Kommentare: 12
  • #12

    Benedikt (Freitag, 11 Januar 2013 20:50)

    Grüss di Marlies

    Schön deine Website, deine Bilder sind Bunt wie der
    Frühling.
    Liebe Grüsse von Benedikt

  • #11

    Gerhard Exsternbrink (Sonntag, 02 September 2012 19:42)

    Den Lobeshymnen meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschließen. Die Zusammenstellung deiner verschiedenartigen und doch erkennbar verwandten Bildern beeindruckt mich sehr. Eine tolle Website, liebe Marlies !!!

  • #10

    Susann (Dienstag, 28 August 2012 22:34)

    Eigentlich wollte ich ja nur beim Betrachten der luftigen Farben von 11 entspannen zum Tagesabschluss,aber nun wird mir die alabasterne Gestalt die ich in der Mitte des Bildes sehe,wohl eine geheimnisvolle Geschichte erzählen vor dem Einschlafen.
    Was ein so einfaches Werkzeug wie ein Pinsel hervorbringen kann dank dir Marlies

  • #9

    Larissa (Montag, 27 August 2012 22:35)

    Hallo oma,
    Super homepage und tolle Bilder! Das dunkelste u düsterste finde ich Wahnsinn!

  • #8

    Susann Arpagaus (Mittwoch, 01 August 2012 00:56)

    Wie du die Natur in Farbklänge umsetzen kannst,bewundere ich.Es passt aber auch ganz zu deiner Feinfühligkeit.Ich freue mich darauf,immer wieder einmal in deiner Galerie zu verweilen für einen Moment.
    Liebe Grüsse
    Susann

  • #7

    Günter Buch (Dienstag, 31 Juli 2012 23:50)

    Ja Marlies, ich staune. Da hast Du eine gute,tolle,professionelle Website eingerichtet. Deine Bilder finde ich sehr schön. Mach so weiter, erstaunliche Künstlerin ! liebe Grüße Günter

  • #6

    Jochem (Dienstag, 31 Juli 2012 15:23)

    Wunderschöne Bilder gefallen mir sehr gut
    Gruß Jochem

  • #5

    Ursula Bingler (Dienstag, 31 Juli 2012 07:59)

    Hallo Marlies
    Ich bin beeindruckt und total positiv überrascht von der Idee einer eigenen Webseite und vor allem auch von der Gestaltung. Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Ursula

  • #4

    Andrea Werfeli (Montag, 30 Juli 2012 21:15)

    wow! so toll!
    lieben Gruss
    Andrea

  • #3

    Hansruedi Koch (Montag, 30 Juli 2012 16:31)

    Mir gefällt die sehr ansprechende Website, die Galerie zeigt wunderschöne Kunstwerke.
    Liebe Grüsse, Hansruedi

  • #2

    Karin Gross (Montag, 30 Juli 2012 16:26)

    Sehr schön, gefällt mir!! Du wirst ja noch richtig professionell.... ;-)
    Gruss
    Karin

  • #1

    Liebrand Elisabeth (Montag, 30 Juli 2012 14:04)

    Hallo Marlies, jetzt hast Du mich total überrascht!
    Ich gratuliere Dir zu dieser schön gestalteten Website.
    Die ausgesuchten Bilder sind wunderbar.
    Liebe Grüsse, Lisbeth